Die Arbeiten

Die Arbeiten

Großflächenmalerei, Airbrush, Acryl, für die Schokoladenfabrik Fuchs & Hoffmann in Bexbach/Saar. Fassaden-Airbrush-Kunst auf über 130qm am Stück! Arbeitsdauer über 6 Monate!

Innenraumgestaltung, Airbrush, Acryl, im Hotel am Triller in Saarbrücken.

Innenraumgestaltung bei Fa. Staroe GmbH, Bexbach. Airbrush-Arbeit im Treppenhaus des Bürogebäudes:

Wandmalerei für ein Mexikanisches Restaurant in Wil, CH.

Fassadengestaltung bei einer Marketing-Agentur in Heusweiler/Saar:

Fassadengestaltung für die Firma Spektral. Visualisierung der Entstehung eines Eigenheims, von der Planung bis zur Ausführung. Airbrush, Acryl auf Putz.

Innenraumgestaltung für einen Flipper-Sammler in Hannover. Airbrush auf Raufaser.

Diverse Wandmalereien, fast ausschließlich mit Airbrush-Technik:

Tafelbilder für die Bundeswehr, Airbrush auf Alu-Dibond-Platten:

Mal was ganz Anderes: Mit Airbrush gestaltete Aufzugstüren. Aufwendig, aber effektvoll!

Innenraumgestaltung im Restaurant IU, Saarbrücken. Airbrush/Spraydosen Mischtechnik:

Großflächige Wandmalerei an der Schokoladenfabrik Fuchs & Hoffmann in Bexbach/Saar. 150qm Airbrush-Arbeit!

Trafo-Haus-Gestaltung bei Fuchs&Hoffmann, Airbrush auf Metall,
eine besondere Art, ein Zweck-Gebäude in Szene zu setzen.